Montag, 29. Juli 2013

Deine Zähne machen Bling-Bling ツ

Hallo ihr Lieben,


da ich ohne Kaffee nicht leben kann und ich zusätzlich einen hohen Tee Verbrauch zu verzeichnen habe, sind meine Zähne leider nicht mehr so weiß,
wie sie mal waren.  ๏̯͡๏

Dank Colgate, sollen meine Zähne bald in ganz neuem Glanz erstrahlen.

Ich darf die neue Colgate Max White One Luminous testen
und bin schon sehr gespannt, ob das Versprechen
"1 Zahnfarbton weißer in 1 Woche" gehalten werden kann.




Der ausführliche Bericht folgt, sobald ich die Zahncreme mindestens
über die oben genannte Woche ausprobiert habe.  ツ


Liebliche Grüße
Lulu




Kommentare:

  1. Danke fürs folgen und ich folg dir überall hin ;-) Du hast auch einen tollen Blog und die Idee mit den Eichhörnchen gefällt mir sehr ;-)

    Die Zahnpasta teste ich übrigens auch noch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!! (✿◠‿◠)

    Bin schon gespannt wie dein Ergebnis
    zum Zahnpasta Test ausfallen wird.

    Lieblichen Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich schon auf den Bericht. Bin selber so eine Kaffe- und Teetante.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    wäre super wenn es hält was es verspricht :)

    Lieblichen Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    da bin ich echt mal gespannt ob sie tatsächlich weißer werden.
    Ich habe da ja immer meine Zweifel dran. .)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Hey Rubi,

    geht mir ganz genasuso!
    Ich würde mich zu gern mal vom Gegenteil überzeugen lassen :)

    Ähnliche Artikel konnten mich bis jetzt nicht überzeugen...

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen