Samstag, 20. Juli 2013

Entspannter gehts nicht

Hallo ihr Lieben,

 


 














gerade wenn der Alltag mal wieder hektisch und stressig ist,
braucht man als Ausgleich genügend Phasen der Entspannung.


Es gibt kaum einen Ort in dem man besser die Seele baumeln lassen kann
als in einer bequemen Hängematte.
Einfach reinlegen und gut gehen lassen :)


Hier könnt ihr eine besonders schöne Familienhängematte
mit extra viel Platz gewinnen :

http://flairie-schoene-dinge.blogspot.de/2013/07/entspannt-abhangen-give-away.html


Ich drück euch die Daumen
liebliche Grüße
Lulu  Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Kommentare:

  1. wow, das ist ja mal eine super schöne Hängematte *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gleich mit, Danke. Du folgst mir übrigens auf http://sush-testet.blog.de leider war ich mehr oder weniger gezwungen umzuziehen, bin jetzt auf www.sush-testet.de zu finden. Würde mich sehr freuen wenn du mir auch dort folgst. Ich folge Dir als Susanne Hummel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich unter der neue ADresse besucht und bin dir dort gefolgt :)
      glg
      jamani

      Löschen
  3. Hey, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :) www.blog-amm.com :) freue mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hab dich gerade besucht-schöner Blog :)
      Bin nun ein Leser und Follower deines Blogs.

      Sonnige Grüße ☼
      Jamani

      Löschen