Sonntag, 14. Juli 2013

Esprit Women & Esprit Man


Eine Überraschung, die der Postbote mir in einem unscheinbaren Päckchen am Samstag vor 2 Wochen vorbeibrachte, macht es möglich, dass ich nun mein Erstlingswerk als Produkttesterin verfassen darf.

An diesem besagten Samstag herrschte gerade hochbetrieb bei uns zuhause,
da wir gerade erst vom Großeinkauf zurück gekommen waren.

Am Abend, als endlich Ruhe eingekehrt war und die Kinder friedlich in ihren Betten träumten, öffnete ich dann das Päckchen.
Die Freude war groß!
Darin befand sich eine weiße hochglanz Geschenkverpackung von ESPRIT.
Eingewickelt in weißem Seidenpapier schlummerten darin
zwei Parfum Verpackungen.

Ich war als eine von 500 Glamour-Leserinnen ausgewählt worden,
das neue Duft-Duo ESPRIT Woman und ESPRIT Man
exclusiv noch vor dem offiziellen Verkaufsstart zu testen.

  

Den Moment genießen heißt das Leben genießen.
Die neuen Parfum-Kreationen ESPRIT Woman und ESPRIT Man
stehen für Lebenslust und Spontanität. Ein Duft-Duo,
das Momente in unvergessliche Erlebnisse verwandelt und
die coole Lässigkeit sowie klassische Eleganz der Fashion Marke verkörpern.



ESPRIT Woman


Der herrlich fruchtige Damenduft sorgt mit Aromen von Apfel, Zitrone
und Johannisbeere für unbeschwerte Glücksmomente.
In der Herznote betören Maiglöckchen, Pfingstrose und Jasmin,
in der sinnlichen Basis Moschus, Sandelholz und Moos.



































Die Kartonverpackung von ESPRIT Woman ist hauptsächlich rosafarben,
mit weißen Akzenten und kirschroten Details.

Das gewisse etwas verleiht die Struktur,die an einen Webstoff erinnert.
Wie ich finde, ein schnörkelloses Verpackunsdesign, welches durch seine Schlichtheit überzeugt. Klassisch und schön.


































Auch der Flakon fügt sich mit seiner geradlinigen
und einfachen Formgebung perfekt in das Design ein.



Abgerundet wird das ganze durch die Verschlusskappe aus mattiertem Metall. Der Rosafarbton der Kappe und das kirschrote Detail sind an das Verpackungsdesign angepasst.




ESPRIT Man

Eine frische Brise verspricht der charismatische Männerduft mit seinen 
fruchtig-holzigen Akkorden wie Ananas, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Leider muss ich die Fotos für den ESPRIT Man Duft nachreichen.
Ich hab es meinem Bruder dummerweise mitgegeben,
ohne davor Fotos gemacht zu haben :(


Wird aber noch nachgeholt!!


Die Kartonverpackung von ESPRIT Man hat das gleiche Design.
Die Farbgebung macht den eindeutigen Unterschied.
Die Hauptfarbe ist ein bräunlicher Grauton.
Auch hier finden sich die webstoffartige Struktur
sowie die kirschroten Details wieder.




Fazit

Ich habe das Duft-Duo nun zwei Wochen ausprobiert und
kann euch folgendes Berichten.
(Den Duft für den Mann hat mein Bruder getragen)


Der Duft von ESPRIT Woman ist fruchtig-blumig
mit einer angenehm süßlichen Basis.

Er ist warm und unaufdringlich.
Die Haltbarkeit ist gut.
Ich finde ihn angenehm und wohlduftend!
 
Der Duft von ESPRIT Man ist fruchtig-frisch
mit einer angenehm holzigen Basis.
Auch er ist warm und unaufdringlich.
Die Haltbarkeit ist gut.
Ich finde ihn überaus angenehm und wohlduftend,
er hat mich richtig begeistert!


Das Duo passt meiner Meinung nach perfekt zueinander.
Der ESPRIT Man Duft hat mich sogar noch mehr überzeugt
als der für die Dame. Weiterempfehlen würde ich beide.


Das harmonische Duft-Duo kommt im September 2013 in den Handel.
Mein Tipp ---> Probiert es aus, es wird sich lohnen!






Aller Anfang ist schwer, deshalb bitte ich euch nachsichtig mit mir zu sein,
falls sich irgendwelche Anfängerfehler oder dergleichen eingeschlichen haben.

Ich freue mich über Ratschläge, Kritik oder ähnliches. 

lieblich leichte Grüße ʚϊɞ
Lulu

Kommentare:

  1. folge dir jetzt unter Networkedblogs :-)

    Liebe Grüße

    www.fraeuleinliebenswert.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller und schön ausführlicher Bericht! Auch die Bilder sind toll, ich folge dir nun via GFC. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liben Dank für das Lob, freut mich sehr!

      LG
      Jamani

      Löschen
  3. Hallo!
    Dein Blog ist Klasse , nun hast du einen Leser mehr :-)
    Danke für deine Vorstellung .
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich riesig!

      GLG
      Jamani

      Löschen
  4. Auch ich folge dir nun! Informativer Bericht!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein großes Dankeschön!

      GLG
      Jamani

      Löschen
  5. Hey,

    ein wirklich schöner Bericht und tolle Düfte. :)
    Da muss ich glatt mal dran schnuppern.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich folge dir nun auch überall :D
    Woher weißt du wonach die Düfte riechen? Ich hab das nicht gefunden :( Darf sie auch testen nur ist das doof zu schreiben ohne zu wissen wonach es genau riecht...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Klingt echt toll, ich mag fruchtige düfte. Werde ich demnächste mal schauen. lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Bericht schön.

    Gute Bilder mit allen wichtigen Details und alles dazu beschrieben.

    Auf den Duft bin ich neugierig, liest sich nämlich gut.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Der Duft für die Frauen hört sich echt gut an!
    Daran werd ich mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen