Mittwoch, 17. Juli 2013

Helft auch ihr dem Aua Gel!

Hallo ihr Lieben,

da ich es sehr schade fände, wenn das praktische Aua Gel sang und klanglos
vom Markt verschwände, möchte ich dies hier gern mit euch teilen.


Um euch selbst ein Bild vom Aua Gel zu machen,
könnt ihr es dort auch gewinnen
!


http://www.filines-testblog.com/2013/07/das-aua-gel-von-kneipp-braucht-hilfe.html

Habt ihr das Aua Gel schon einmal benutzt?
Steht es bei euch griffbereit,falls eure Kinder
sich mal eine Schramme holen?

Eure Meinung zu dem Produkt würde mich sehr interessieren.


Liebliche Grüße
Lulu

Kommentare:

  1. Hey Jamani,

    kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich hab jetzt auch keine Kinder zuhause. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenns auch nich ;/
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen