Sonntag, 4. August 2013

Amore Mio, Amooore Miiiooooo

Hallo ihr Lieben,


Amore Mio, amooore Miiiooooo *träller*


Nicht genau so aber so ähnlich heißt die Produktreihe
von LAVAZZA- nämlich LAVAZZA A Modo Mio.

A Modo Mio heißt soviel wie "auf meine Art",
denn in Italien trinkt jeder seinen Kaffee gern ein wenig "speziell",
mit ganz verschiedenen Vorlieben.
Sei es die Temperatur oder Menge der Milch,
nur halb soviel Wasser wie bei einem normalen Espresso
- das nennt
man dann "ristretto" oder die Zugabe von
einem Schuss Grappa,
Cognac oder Sambucco - würde heißen "
corretto" usw. usw.
Der Barista des Vertrauens weiß wie der Stammkunde seinen Kaffee
gerne trinkt, da bestellt man dann nur noch einen 

 "caffè a modo mio- einen Kaffee auf meine Art"

So genug abgeschweift in die Welt des italienischen Kaffee Genusses.



Ich habe beim Lavazza Rezepte Wettbewerb
ein super tolles
Sommer-Set mit einem Lavazza Mug
und einem Paar Lavazza Flip-Flops
gewonnen.


 


















Von Flip-Flops kann ich während der warmen Jahreszeit nicht genug bekommen,
diese hier finde ich super, denn sie haben bunte Tupfen auf der Innensohle
und ich finde bunt getupfte Sachen total toll. :D



 
















Das für mich schönste zum Schluss -
Ich wollte schon immer einen Mug haben,für meinen Kaffee unterwegs.

Jetzt habe ich auch noch einen so schönen - wie gesagt,
ich liebe bunte Tupfen :)

Ja, ich sag "mein Kaffee für Unterwegs",
muss ja nicht immer"Coffee to go" heißen oder? ;)



Für diejenigen unter euch die sich fragen, was zum Geier ist ein Mug?
Mug bedeutet auf Englisch schlicht Tasse oder Becher.
So werden auch die Becher genannt, die zum Transport von Heißgetränken unterwegs dienen. Dieser hier ist aus Porzellan, hat einen gummierten Ring in der Mitte und einen fest verschliessbaren Deckel aus rotem dicken Gummi. 

Und ich liebe ihn<3



 
















Liebes Lavazza A Modo Mio Team,
vielen Dank für den Tollen Gewinn, ich freu mich sehr!!!
Vor allem auf meinen nächsten Kaffee unterwegs.



Wie müsste der Barista euren caffè a modo mio zubereiten?
Wie oft trinkt ihr "Kaffee unterwegs"?




liebliche Grüße
Lulu



Kommentare:

  1. Das sieht richtig süß aus! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich welchsel meine Kaffee-Vorlieben je nach Tageszeit und Jahreszeit gerne :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :)

    Ich variiere meinen Kaffee auch zu gern,
    dann ist der Kaffegenuss noch schöner und abwechslungsreicher.

    Liebe Grüße aus Berlin
    jamani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Gewinn - Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt das Design sehr: fröhlich und bunt ;-) Echt toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir!

    Ja, ich bin auch ganz hingerissen
    von dem schönen bunt tupfigen Design =)

    GLG
    jamani

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir zum sommerlichen Gewinn :)

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig cool aus! Ich mag Punktemuster immer sehr gerne :-) Glückwunsch dazu!!

    Ich folge Dir jetzt auch auf allen (meiner vorhandenen) Kanälen.

    Liebe Grüße
    www.testedbyfamily.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Nadja!

    Freue mich sher überes folgen! :)

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Glückwunsch zum tollen Gewinn. Da bin ich ja ganz neidisch. Ich liebe Lavazza.

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch <3

    Vielen Dank!

    Kaffeeliebhabergrüße ;)
    jamani

    AntwortenLöschen