Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller # 230



Hallo ihr Lieben,


der Freitag neigt sich zwar gerade dem Ende zu,
dennoch gibt es von mir noch die Freitags-Füller #230.

(Meine Antworten sind, wie immer, in fett.)

 

1.  Die einzige Frage ist wer hat Kenny getötet? .
2. Um die Welt laufen in einem Tag ist unmöglich.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Salat, Brot, Wasser
4. Wäsche MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Cake Mania.
6.  Der Duft von Babys überwältigt meinen Geruchssinn immer wieder aufs Neue.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 1-2 Stunden Ruhe ,
morgen habe ich den Besuch eines Kindergeburtstags geplant
und Sonntag möchte ich nicht viel tun !


Wie habt ihr euren Freitag verbracht?

Was macht ihr heute und am Wochenende noch?


lieblichen Gruß
Lulu

Kommentare:

  1. Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx

    Gleaming Spire * Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  2. Hello Afroditi,

    what an awsome name!
    The goddess of love...beautifully :)

    I am pleased that you like my blog!

    I follow youre gorgeous blog on bloglovin&google+.
    Would be great if you also follow me.

    lovely greetings from Berlin/Germany
    jamani

    AntwortenLöschen