Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller Nr. 228

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,


es ist Freitag das Wochenende naht.
Für mich gibt es heute eine Premiere,
ich  beteilige mich das erste mal an den Freitags-Füllern.



Die fettgedruckten Einträge sind meine Füller.


1.  Ich oute mich als Joghurtdeckelableckerin.

2.  Der Freitags-Füller ist für mich etwas Neues.

3.  Das beste Mittel jeden Tag gut zu beginnen, ist:    
     beim Erwachen daran zu denken,
     ob man wenigstens einem Menschen
     an diesem Tage eine Freude machen könnte. 


4.  Im Einkaufscenter stinkt es immer fürchterlich vor dem Nagelstudio.

5. Je größer der Mond desto heller die Nacht

6. Der Vollmond ist vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
   einen seeligen Schlaf der Kinder, morgen habe ich
   einen Ausflug mit den Minis
geplant und Sonntag möchte ich
   nicht allzu nervös wegen der OP meines Kindes am Montag sein !



Was habt ihr schönes vor?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen