Donnerstag, 15. August 2013

Glücklich sein...



Hallo ihr Lieben,

 

wollen wir nicht alle glücklich sein? 
Auf die eine oder andere Weise streben alle Menschen nach Glück.
Glück löst in uns positive Gefühle aus.
Wir empfinden es als angenehm, schön und wertvoll.

Deshalb ist eine Sehnsucht danach stets vorhanden.

Glücklich sein, so heißt das Unternehmen,
welches mir freundlicherweise die Produkte von
Forever Living
zum Testen zur Verfügung gestellt hat.


Mehr zum Konzept von glücklich sein...könnt Ihr hier erfahren.




 
In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:
Aloe Lips™,Aloe Sunless Tanning Lotion,Firming Day Lotion, Forever Hand Sanitizer™



  Aloe Lips™ 

Das sagt der Hersteller:

Schmuseweiche Lippen dank Aloe Vera und Jojobaöl.
Mit dem hochwertigen Lippenpflegestift Aloe Lips™ ist endlich
Schluss mit rissigen, trockenen Lippen. 

Tipps:
Übrigens können Sie Aloe Lips™ auch perfekt rund um Ihre 
empfindliche Augenpartie auftragen als schnellen Frischekick zwischendurch.
Auch alle anderen spröden Hautstellen freuen sich über eine Extrapflege
durch den Aloe Lips™. Ich gehe nie ohne aus dem Haus!


Das sage ich über Aloe Lips™:

Ich finde die Konsistenz sehr angenehm.
Der Lippenpflegestift hinterlässt ein zartes geschmeidigen Gefühl auf den Lippen.
Er ist nicht schwer und fettig, was ich sehr mag.
Der Duft geht ein bißchen ins fruchtige jedoch nicht aufdringlich oder aromaüberladen.
Aloe Lips™ lässt die Lippen leicht glänzen, das macht meine schmaleren
Lippen gleich etwas fülliger, gefällt mir gut.

Ich habe den Tipp ausprobiert und es rund um meine Augenpartie aufgetragen.
Erst war ich etwas skeptisch, habe mich aber daran erinnert, 
dass ich mir vor einigen Jahren in der Apotheke einen Aloe Vera Augenpflegestick 
gekauft habe, der immer recht gut gewirkt hat.
Da das ja so was ähnliches ist, hab ich es einfach mal ausprobiert.
Ich trage eine dünne Schicht von Aloe Lips™ rund ums Auge auf, 
lasse es ein wenig einziehen und klopfe es dann mit dem Ringfinger in die Haut ein. 
Warum der Ringfinder? Mit dem Ringfinger übt man automatisch den
geringsten Druck aus und kann die Augenpflege somit schonend in die Haut einarbeiten. Nach dem Einklopfen trage ich wie gewohnt meinen Concealer auf.
Meiner Augenpartie tut die extra Portion Pflege sehr gut 
und meine Haut rund ums Augen fühlen sich gleich entspannter an, 
bei mir wirkt der Frischekick.


Fazit: Feuchtigkeitsspendene Lippenpflege mit angenehmer Textur.
Vielseitig einsetzbar, das macht Aloe Lips™ zum idealen Begleiter für Unterwegs.




 Firming DayLotion

Das sagt der Hersteller:

Die hochwertige Tagespflege zieht schnell ein und ist die ideale Grundlage fürs Make-up. 
Sie schützt nicht nur vor Sonne, Wind und Umwelteinflüssen, sondern reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und beugt Fältchen vor.


Tipps:

Es ist sehr wichtig, eine Tagescreme gezielt tagsüber und eine Nachtcreme – wie der 
Name schon sagt – eben nachts, zur Regeneration der Haut einzusetzen! 
Die Firming Day Lotion wurde gezielt für die Bedürfnisse der Haut während DES TAGES entwickelt – und ist auch wunderbar als Make-up-Unterlage geeignet.
Also eine perfekte Tagescreme! Die Firming Day Lotion ist herrlich leicht, zieht schnell ein 
und beschwert nicht.


Das sage ich zur Firming Day Lotion:

Die Lotion hat eine wohlig leichte Textur und zieht schnell ein ohne zu beschweren.
Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut weich und gepflegt an 
und das Spannungsgefühl mit dem ich oft zu kämpfen habe verschwindet. 
Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut empfinde ich als sehr gut.
Die Firming Day Lotion ist super geeignet als Make-Up Grundlage.
Mein Make-Up lässt sich sehr schön auf dieser Pflegebasis auftragen 
und einarbeiten, es wirkt dadurch gleichmässig und hat eine gute Haltbarkeit.

Fazit: Als leichte Tagespflege und/oder Make-Up Basis sehr gut geeignet. 



Forever Hand Sanitizer™

Das sagt der Hersteller:

Sie kommen jeden Tag in Kontakt mit unzähligen Bakterien und Keimen – nicht nur 
in Ihrem Beruf beim Händeschütteln. Schützen Sie sich: Desinfizieren Sie Ihre Hände täglich mit dem Forever Hand Sanitizer™ mit Aloe Vera und Honig. 
Der Sanitizer eliminiert 99 % aller Bakterien und Keime. Die kleine Flasche können Sie 
ideal in die Tasche stecken und überall hin mitnehmen!

Tipps:
Einen Klecks auf ein Taschentuch und auf den Nachtisch legen – dann begleitet Sie der beruhigende Duft von Lavendel durch die ganze Nacht.


Das sage ich zum Forever Hand Sanitizer™:

Eine etwa haselnussgroße Menge auf die Hände geben, einreiben bis die Handflächen wieder trocken sind - Fertig. So einfach ist die Handhabung des Forever Hand Sanitizer™.

Das desinfizierende Gel lässt sich einfach und schnell auf den Händen auftragen,
dabei ist es nicht klebrig und hinterlässt keine Film auf der Haut.
Der Duft des Gels gefällt mir sehr gut. Es ist anfangs frisch
und erinnert mich an Zirtrusfrüchte mit einem Hauch Lavendel. 
Später verfliegt der Zitrusduft und hinterlässt einen blumigen unaufdringlichen Duft. 
Ich habe nach der Anwendung sofort ein Gefühl von Sauberkeit.

Fazit: Ein super Begleiter für die Handtasche, 
praktisch wohlriechend und einfach in der Anwendung.



 
Aloe Sunless Tanning Lotion

Das sagt der Herstellers:

Gesund und vital aussehen dank einer natürlichen, naht­losen Bräune. 

Der Selbstbräuner auf Aloe Vera Basis verhilft zu einem gleichmäßigen Teint
ohne Sonneneinstrahlung und Solarium und pflegt die Haut optimal.
Das sage ich zur Aloe Sunless Tanning Lotion:

Den Selbstbräuner habe ich leider noch nicht ausprobieren können.

Ich lasse euch wissen, wie er wirkt, sobald ich ihn getestet habe.



Schlusswort:

Nach dem Testen ist für mich klar-  meine Haut veträgt die Forever Living
Produkte mit hohem Aloe Vera Gehalt sehr gut. Sie fühlt sich dannach gepflegt,
erholt und mit Feuchtigkeit angereichert an.

Wusstet ihr schon, dass man an Hand der Auflistung der Inhaltsstoffe eines Produktes 

auch erkennen kann, wie Hoch der Anteil eines Inhatlsstoffes im Produkt ist? 
Die Inhaltstsoffe müssen in der Reihenfolge ihrer Gewichtsanteile angegeben werden, 
also was am meisten drin ist an erster Stelle, das wenigste zum Schluß. 
Bei den von mir getesteten Forever Living Produkten ist Aloe Barbadensis immer an erster Stelle der Inhaltstoffe angegeben, somit ist der Gehalt an echter Aloe Vera sehr hoch! 
In anderen Aloe Vera Produkten die ich kenne, ist dies nicht der Fall, 
da ist der Inhaltsstoff Aloe Barbadensis in der Reihenfolge viel weiter hinten angegeben, 
das heißt er ist also nur geringfügig enthalten.

Ich war angenehm überrascht von der Wirkung der Forever Living Produkte 
und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


lieblich zarte Grüße
Lulu

1 Kommentar:

  1. TiPP: Aloe Lips hilft super gegen Mückenstiche!!! Einfach sofort nach dem Stich auftragen und es juckt nicht mehr und heilt schneller ab.
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen