Donnerstag, 22. August 2013

Hawkridge


Hallo ihr Lieben,


was gibt es schöneres als gut duftende Männer?

Ich persönlich mag es sehr gern wenn ein attraktiver Mann
von einem angenehmen Duft umgeben wird.
Da mag man sich doch gleich an seine Schulter kuscheln. ;)

Im Rahmen eines Produkttests des DMV-Blog,
durfte ich das neue Deospray "Hawkridge" von Old Spice testen.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich ein Männerdeo trage.
Nein, das passt wirklich nicht zu mir.
Ich habe einfach meinen Bruder beauftragt es zwei Wochen lang
für mich probe zu tragen und habe ihn dann dazu befragt.

Wie es duftet, habe ich natürlich auch selbst erschnuppert. :)


Viele denken bei Old Spice an einen etwas altbackenen Männerduft.
Das Design der neuen Duftreihe ist jedoch sehr frisch und modern.
Näher anschauen könnt ihr euch die "Neuen" auf der Website von Old Spice.

Das kräfte Rot und den Old Spice Schriftzug kennt man vom klassischen Old Spice.
Mit schönen Grafiken und einer harmonischen Schriftwahl wirkt das Design
des Deosprays ansprechend und modern.


Der Sprühkopf ist formschön und erlaubt ein einfaches Autragen des Deos.
Das Deo kräftig schütteln und mit einem Abstand von ca. 15 cm
auf den Achselbereich aufsprühen.



Das sagt der Hersteller:

Hawkridge Deodorant
For guys with swift minds

Hawkridge can never be owned; it can only be rented out to any man who desires
the attention of a woman. This makes Hawkridge the winged landlord of all romantic conquest.
But don’t worry, it’s one of those landlords that lives in outer space
and never just “stops by” to make sure the refrigerator has been cleaned.

Ich versuche es mal frei zu übersetzten:

Hawkridge Deodorant
Für Jungs mit schnellem Verstand


Hawkridge kann nie besessen werden.
Es kann
nur von Männern gemietet werden, die sich die Aufmerksamkeit einer Frau wünschen.
Dies macht Hawkridge zum geflügelten Vermieter aller romantischen Eroberungen.
Aber keine Sorge, es ist einer jener Vermieter, der im Weltraum lebt
und
nie einfach nur vorbeischaut um sicherzustellen, dass der Kühlschrank gereinigt wurde.




Das sagen wir:

Mein Bruder und sich ind uns einig, das Hawkridge Deospray riecht sehr angenehm.
Es duftet leicht süßlich, würzig, ist dabei aber nicht aufdringlich.
Er  wurde des öfteren auf den Duft angesprochen und gefragt was da so gut duftet.

Mein Bruder hat eine sehr empfindliche Haut auch nach
zweiwöchigem Benutzen hat er keine Hautreizungen oder Irritationen.
Das Old Spice Hawkridge Deospray ist sehr gut verträglich.
Der Deoschutz ist den ganzen Tag zuverlässig auch bei sportlichen Aktivitäten.



Fazit:
Wer ein Deospray mit angenehmen Duft und zuverlässiger Wirkung sucht,
sollte Old Spice Hawkridge Deospray ausprobieren.
Auch als Geschenk für den Liebsten oder einen Männlichen Verwanten,
Bekannten oder Freund sehr empfehlenswert!


Welchen Männer-Duft riecht ihr am liebsten?



liebliche Grüße
Lulu











1 Kommentar:

  1. Ein Probeschnüffeln der neuen Old Spice Kollektion lohnt sich in jedem Fall ;O)

    AntwortenLöschen