Samstag, 17. August 2013

Klimper klimper


Hallo ihr Lieben,


das was ich am liebsten betone, sind die Augen.
Ich liebe es mein Augen Make Up auf mein Outfit abzustimmen.
Das was jedes Augen Make Up gekonnt in Szene setzt
und ihm den gewissen Feinschliff gibt ist eine gute Mascara.

Ich durfte im Rahmen des InStyle Produkttests
die "Better than False Lashes Mascara" von Catrice auf die Probe stellen.




Die Verpackung der "Better than False Lashes Mascara" von Catrice
ist in glänzendem Silber und etwas globig



Es sind 12 ml enthalten und nach dem Öffnen ist sie 6 Monate lang haltbar.
UVP liegt bei 4,49 €


Das sagt der Hersteller:

Die Better than False Lashes Mascara verleiht dramatisches Volumen,
sensationelle Länge und extremen Schwung – besser als falsche Wimpern!
Und dazu noch viel leichter anzuwenden: Die einzigartige Dreifach-Volumenbürste
erfasst jede Wimper für einen maximalen „False-Lashes-Effekt“.
Der beeindruckende Augenaufschlag ist garantiert!
Augenärztlich getestet. Auch in Ultra Black und Waterproof erhältlich.


Das sag ich:

Ich habe die "Better than False Lashes Mascara" zwei Wochen benutzt
und finde die Ergebnisse die sich mit der Mascara erziehlen lassen wirklich sehr gut!
Sie verleiht den Wimpern das versprochene Volumen und lässt sich sehr gut Auftragen.
Ein bißchen länger wirken meine Wimpern dadurch auch.
Na ja, die Aussage "besser als falsche Wimpern" ist wie in der Werbung gerne
etwas überspitzt dargestellt, aber ich finde das Ergebniss völlig ausreichend.


Die Bürste ist genau nach meinem Geschmack, groß aber nicht globig
und die Borsten hart genug um die Mascara schön gleichmäßig auftragen zu können.
Ich mag es nicht, wenn die Bürsten zu weich sind oder diese
komischen "Gumminoppen-Bürstchen", ich kann Mascara damit einfach nicht
gut genug in meine Wimpern einarbeiten. Meine Wimpern waren nach einmaligem Auftragen schon sehr gut von Mascara umhüllt. Ich trage Mascara jedoch generell zweimal auf,
das Ergebniss gefällt mir einfach besser.



Und so so sehen meine Wimpern mit "Better than False Lashes Mascara" von Catrice aus.













Fazit:

Ich finde die Better than False Lashes Mascara super!
Tolle Konsistenz, die Bürste ist sehr gut-die Mascara lässt sich damit
sauber und einfach Auftragen, Super Effekt, zaubert Volumen,
Schwung und verlängert sogar ein wenig.
Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen und kann sie nur weiterempfehlen.


Welche Mascara beutzt ihr momentan am liebsten?

Was muss eine Mascara für euch alles können?


lieblich klimpernden Gruß
Lulu

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Ich brauche das komplette Programm: Schwung, Dichte, Länge, Farbe... Bei den Wimpern hat´s Mutter Natur echt nicht gut mit mir gemeint.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,

    Danke Dir für den lieben Kommentar. :)

    Mit der Catrice Mascara gibts das Komplettprogram
    zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lulu, der Mascara sieht aber bei Dir wirklich klasse aus. Du hast zudem eine wirkich außergewöhnlich schöne Augenfarbe grün/braun. Wow.
    Danke für den tollen Bericht.
    Liebe Grüße
    Annett
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,

      vielen Dank für den lieben Kommentar!
      Da werd ich ja ganz rot :)

      Liebe Grüße
      jamani

      Löschen
  4. Vielen Dank,für's folgen. ;-)
    Bin dir auch mal via bloglovin und gfc gefolgt.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Scheiß auf die Mascara, ich will deine Augenfarbe haben :-D
    Hach...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandra,

    awwww, das ist ja ein lieblicher Kommentar-vielen Dank <3 !

    Lieben Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Mascara ist TOLL!
    Deine Augen sehen wirklich super aus!

    Die kauf ich mir auch! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cherry Princess,

    ich kann die Mascara nur empfehlen :)

    Vielen lieben Dank für das Kompliment!

    GLG
    Lulu

    AntwortenLöschen