Freitag, 16. August 2013

Pixelspaß mit Stern

 

Hallo ihr Lieben,


der Postbote brachte mir gerade ein kleines Paket,
drinnen waren zwei Flaschen Gerolsteiner Limonade.
In den klassischen Limonaden-Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone.

Ich habe beim Gerolsteiner Facebook Gewinnspiel
"Pixelspaß mit Stern" richtig gelegen und das Limonadenpaket gewonnen.

Langsam sammelt sich ein Limonaden Vorrat an  *゚ノ








Die Gerolsteiner Limonade hat einen Fruchtgehalt von 10 %,
was für eine Limo recht hoch ist.
Ausserdem wird sie mit Rohrzucker gesüßt - finde ich sehr gut.
Wird gleich kaltgestellt und nachher verkostet.


Habt ihr die Gerolsteiner Limonade schon probiert?
Wenn ja, konnte sie euch geschmacklich überzeugen?


liebliche Grüße
Lulu

Kommentare:

  1. Heyho,

    hmmm sehr lecker. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz dolle! Doch, Gerolsteiner schmeckt immer lecker... und gekühlt eh am Besten! Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    lieben Dank!
    Ich habe sie gestern Abend probiert
    und sie schmecken in der Tat richtig gut!

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Also wir lieben die Zitronenlimo von Gerolsteiner!
    Lg Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,

    ich finde die auch sehr lecker!

    GLG
    jamani

    AntwortenLöschen