Freitag, 9. August 2013

Royal, Kobalt, Aquamarin und Türkis

 

Hallo ihr Lieben,


Sommer, Sonne, Ferienzeit.
Am schönsten ist es,
diese wunderbaren tage das Jahre am Meer zu verbringen.


Ein echtes Gefühl von türkisblauem Wasser,
salziger Meeresluft und sanftem Meeresrauschen kommt auf,
wenn man die "Le Grand Bleu Edition" der GLOSSYBOX auspackt.

Ich hatte das Glück beim GLOSSYBOX Gewinnspiel von dermalogica®
die wunderschöne "Le Grand Bleu Edition" zu gewinnen.


Für Euch habe ich einige visuelle Eindrücke der
zauberhaften Box zusammengestellt.








Der Inhalt der GLOSSYBOX "Le Grande Bleu Edition":




Dermalogica
Daytime Radiance Kit

 
Produktbeschreibung auf GLOSSYBOX.de:

Dieses pflegende Power-Trio weist die Zeichen der Zeit
täglich in ihre Schranken. Das MultiVitamin Power Firm
bietet optimale Pflege für den Augenbereich,
während die Dynamic Skin Recovery Tagespflege
die Elastizität der Haut unterstützt.
Der SkinPerfect Primer kaschiert kleinere Unebenheiten
und rundet somit die perfekte Pflegeroutine ab.




 

Alterna BAMBOO Style Boho Waves Tousled Texture Mist

Produktbeschreibung auf GLOSSYBOX.de:

Das texturgebende Spray von Alterna Haircare kreiert einen
perfekten Strand-Look, der buchstäblich Wellen schlägt.
Es liefert gesunden Glanz, ohne zu beschweren, und ist für
jeden Haartyp geeignet. Sorgfältig zusammengestellte Inhaltsstoffe
schenken dem Haar Nährstoffe und Stabilität, wodurch ein
optimaler Style ermöglicht wird.


 

































nails inc Brook Street Nail Polish

Produktbeschreibung auf GLOSSYBOX.de:

Der leuchtende und extrem glänzende Nagellack von Nails Inc
sollte bei Deinem sommerlichen Strand-Look keinesfalls fehlen.
Seine langanhaltende Formel verleiht Ihren Nägeln ein
optimales Finish. In strahlendem Koralle ist er in diesem Jahr
ein farblich maritimes Sommer-Highlight.



































FIGS & ROUGE
Lip Balm 
Produktbeschreibung auf GLOSSYBOX.de:


Eine rundum Pflege für strapazierte Lippen bietet dieser Liebling
der Beauty-Redaktion. Das Wunderprodukt für die Lippen
besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen
und sorgt für einen sanften Farbschimmer mit zartem Duft. 

Ich hatte die Sorte Cherry Blossom in meiner GLOSSYBOX.



 































Emite Makeup Eye Lash Curle 

Produktbeschreibung auf GLOSSYBOX.de:

Für den perfekten Augenaufschlag steht Dir diese
Wimpernzange als treuer Helfer zur Seite.
Das speziell geformte Design passt sich allen Augenformen an,
ohne Dein Make-up zu verwischen. Das Silikon-Gummi-Pad
der Scheren federt übermäßigen Druck ab,
sodass die Wimpern einen natürlichen Schwung erhalten.
 



 
  
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka

Produktbeschreibung
Der neue Duft L de Lolita Lempicka nimmt Dich mit
in eine Welt der Legenden und Mythen.
Zart salzige, orientalisch-frische Akzente und
eine Vanille-Holz-Basisnote bieten ein
besonders sinnliches Dufterlebnis eingeschlossen in
diesem bittersüßen Parfum. Lass Dich entführen!





































Ich werde nach ausgiebigem Testen der Produkte
meine Persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen.


Mir haben auf den ersten Blick alle Produkte gefallen.

Etwas skeptisch bin ich dem
"Alterna BAMBOO Style Boho Waves Tousled Texture Mist" gegenüber.
Diese Art von
texturgebende Sprays ist nicht immer mein Fall.
Mal schauen wie ich nach dem Benutzen denke,
lasse mich immer gern vom Gegenteil überzeugen.

Besonders gespannt bin ich auf das "Dermalogica Daytime Radiance Kit",
habe schon viel gutes darüber gelesen.

Sehr gefreut habe ich mich über die "Emite Makeup Eye Lash Curle ",
meine Wimpernzange ist nun schon so lange im Einsatz,
dass es an der Zeit ist sie zu ersetzten.
Hoffe sehr sie hält was sie verspricht!



Welches Produkt habt ihr schon ausprobiert?
Welches ist euer Liebling aus der "Le Grande Bleu Edition"?



Vielen Dank an dermalogica® für die GLOSSYBOX,
meine Freude ist groß und das Auspacken ein wahres Vergnügen.



türkisfarbene Grüße
Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen