Mittwoch, 4. September 2013

Das Wunder-ÖL


Hallo ihr Lieben,


in meinem Badezimmer findet man zahreiche Produkte von Garnier.

Meine Favoriten sind die Körperpflegeprodukten
allen voran das Garnier Body Intensiv 7 Tage
und das Garnier MineralUltraDry Deospray.











Von Garnier wurde die Blogger Academy gegründet.
Dies ist eine Academy speziell für Blogger, Vlogger und YouTuber.
Die Mitglieder geben mit Ihren Produkttests Informationen, Wissen
und Erfahrungen mit Garnier Produkten an euch weiter.




Mein erstes Testprodukt von der Garnier  Blogger Academy ist das Fructis Wunder-Öl,
welches ich hier für euch unter die Lupe genommen habe.




Das Garnier Fructis Wunder-Öl
-Hitzeschutz und Pflege-

• Inhalt:                                   150 ml

• Preis:                                     ca. 8€

• Wo bekommt man es:     In Drogerien, Kaufhäusern,
                                                  oder im Internet z.B. im Amazon Shop von Garnier

• Eigenschaften:                - 230°C Hitzeschutz
                                                - Anti-Frizz-Effekt
                                                - schnelleres Haaretrocknen
                                                - Pflege durch wertvolles Argan-Öl
                                                - Schenkt dem Haar Seidigkeit und Glanz
                          


• Das Design:
D
er Wunderöl Spender ist formschön und aus transparentem orangefarbenem Kunststoff.
Passende Akzente werden durch die beiden verwendeten Grüntöne gesetzt.

Das auf der Rückseite angebrachte Etikett
hat auf der Innenseite
ein abstraktes strahlenartiges Muster
, welches durch das transparente Material
des Spenders sichtbar ist und der Flasche damit
viel Tiefe verleiht.



• Die Anwendung:

Wird das Wunder-Öl vor dem Föhnen oder Hitze-Styling angewendet,
schützt es das Haar vor der Hitze und es wird gleichzeitig gepfelgt.

Während des Tages zwischendurch angewendet,
bändigt es Frizz und schenkt Seidigkeit und Glanz.

Einige Tropfen des Fructis Wunder-Öls in die Handflächen geben
und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar verteilen, besonders in den Spitzen.



Was der Hersteller zum Fructis Wunder-Öl sagt könnt ihr hier nachlesen.


• Und das sage ich:

Ich habe das Wunder-Öl nun schon oft benutzt.
Ich finde das sehr wichtig, denn vom einmaligen Benutzen
kann ich keine Erfahrungswerte die ich mit dem Produkt gesammelt habe weitergeben.
Ich finde nur dann kann man wirklich über Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

Die Anwendung ist einfach und nicht zeitaufwendig.

Das Wunder-Öl ist sehr ergiebig, man benötigt sehr wenig um gute Ergebnisse zu erhalten.

Bei mir hat es gehalten was es verspricht:
Nach dem Föhnen und Hitze-Sytling wirken meine Haare nicht gereizt oder ausgetrocknet.
Ganz im Gegenteil, meine Haare sind seidig-glänzend
und richtig weich, so dass sie ganz leicht kämmbar sind.

Das Haar fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und geschmeidig an.

Meine Haare neigen leider dazu im Laufe des Tages so unschöne "Fliegehärchen" zu bekommen.
Ich habe das Wunderöl auch zwischendurch während des Tages benutzt,
dann auf trockenem Haar, und es hat den Frizz immer gut gebändigt
und schönen Glanz geschenkt.

Ich konnte nicht feststellen, dass das Wunder-Öl das Haar unschön fettet.
Man muss einfach sparsam mit dem Wunder-Öl umgehen,
dann sind die Ergebnisse sehr schön.


• Fazit:

• Pflege und Hitzeschutz vereint in einem Produkt.

•Einfache Anwendung.

• Ein super Schutz gegen die Hitze beim Föhnen und Stylen mit Hitze.

• Pflegt das Haar schön weich, glänzend und geschmeidig.

• Das Haar trocknet etwas schneller beim Föhnen.

• Gute Kämmbarkeit

• Guter Anti-Frizz-Effekt.

• Sehr angenehmer leicht fruchtiger Duft.


Wer einen Hitzeschutz und gleichzeitige Pflege sucht,
liegt mit dem Garnier Fructis Wunder-Öl genau richtig.




Ich danke Garnier für mein erstes Testprodukt.
Und freue mich auf viele weitere lehrreiche Erfahrungen,
die ich bei der Blogger Academy sammeln darf.


Selbstverständlich lasse ich euch sehr gern an meinen Erfahrungen
und meinem neu gewonnenen Wissen teilhaben.



liebliche Grüße
Lulu





Kommentare:

  1. Ich bin vom Wunderöl einfach nur begeistert! Ein tolles Produkt und vor allem der Duft ist einmalig. Ich bin sehr zufrieden ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,

      geht mir auch so :)
      Und der Duft ist einfach super!

      Lieben Gruß
      Lulu

      Löschen
  2. Hallo Lulu,

    du hast bei meinem Kneipp Aua Gel Gewinnspiel gewonnen :)

    Bitte sende mir deine Adresse bis zum 12.09.2013 an meine E-Mail Adresse: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      das ist ja super, freue mich sehr!!!

      Vielen lieben Dank, email ist unterwegs :)

      Liebe Grüße aus Berlin
      Lulu

      Löschen