Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller # 233


Hallo ihr Lieben,


heute ist Freitag der 13. und thematisch passend dazu,
gibt es hier von mir den Freitags-Füller # 233 :)

Die Satzteile in fett sind meine Ergänzungen.


1.  Hast du gesehen, eine schwarze Katze kreuzte meinen Weg.
2.  Sie lief unter der Leiter hindurch, es war als ob sie einem Glückscent hinterher jagte.
3.  Es war ein Omen.
4.  Das Bett schien so bequem zu sein, wäre ich bloß liegen geblieben.
5.  Wie ich schon sagte, ein Omen.
6. Wäre nur der Spiegel mit ein wenig mehr Gefühl gefallen, dann wäre er nicht zerbrochen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Jucken meiner linken Hand, morgen habe ich den unerwarteten Geldsegen fest eingeplant und Sonntag möchte ich keinen Schirm im geschlossenen Raum öffnen,
sonst fällt womöglich noch das Glück heraus
!




Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag den 13. :)

Und immer schön die Augen offen halten denn,Schafe zur Linken, das Glück wird Dir winken!
Nicht, dass ihr die kleinenWollköpfe unterwegs verpasst ;)


Seid ihr abergläubisch??



Lieblichen Gruß
Lulu

Kommentare:

  1. Nein, abergläubisch bin ich nicht aber manchmal gibt es schon komische Zufälle :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      da stimme ich dir voll und ganz zu - es gibt manchmal
      sehr komische "Zufälle". Da kommt man zeitweise echt ins grübeln
      ob es vllt. doch mehr war als ein bloßer Zufall :)

      GLG
      Lulu

      Löschen
  2. Ich BIN abergläubisch!!! Schade, bei diesem Freitagsfüller hätte ich auch gern mitgemacht :-)
    Ich muss mir das mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo pamelopee,

      es war wirklich ein toller Freitags Fülller.
      Finde man konnte ihn wunderbar passend zum Freitag den 13. "befüllen" :)

      LG
      Lulu

      Löschen