Dienstag, 10. September 2013

Joico K-PAK RevitaLuxe Haarkur


Hallo ihr Lieben,


jede Frau und inzwischen auch viele Männer träumen von gesundem, glänzendem Haar.
Ob wallend und lang oder pfiffig kurz, gesund sollen sie aussehen und sich auch so anfühlen.

Das Haar ist Tag für Tag den äusseren Umwelteinflüssen ausgesetzt
und wird oft zusätzlich chemisch oder kosmetisch behandelt.
Colorieren, Blondieren, Tönen, Dauerwelle und Hitzestyling.
All diese Einflüsse und Behandlungen strapazieren das Haar
und können Haar- und Strukturschäden verursachen.
Das Haar wird dann matt, glanzlos, schwer kämmbar,
es kann zu Spliss und Haarbruch kommen.

Wegen der vielen Strapazen benötigt unser Haar oft eine extra Portion Pflege.


Auf  www.BeautyTesterin.de wurden Testerinnen für die
JOICO K-PAK RevitaLuxe Haarkur gesucht und ich bin dabei.

Ich muss gestehen, dass ich JOICO vor diesem Test nicht kannte.
Ich habe ein wenig recherchiert und war überrascht.

JOICI ist Teil der Shiseido Gruppe.
Seit 30 Jahren gibt es das Unternehmen schon
und sie sind in mehr als 60 Ländern weltweit führend in der Profihaarbranche.

Das Sortiment umfasst sieben innovative Produktserien mit mehr als 50 Produkten.
Die Produktserien beinhalten jede nur erdenkliche Haarpflege.
Neben Shampoo und Conditioner steht JOICO für Salontreatments,
Haarmasken,Glättungsprodukte, Gloss… und Vieles mehr.

JOICO legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und lässt keine Tierversuche
zur Entwicklung der Produkte durchführen. Das finde ich bestens!

Alle Informationen über das Unternehmen, das Nachhaltigkeits-Engagement
und natürlich die Produkte findet ihr auf der Webseite von JOICO.




JOICO K-PAK RevitaLuxe Bio-Advanced Restorative Treatment
• Inhalt:                           150 ml

• Preis:                            29.90 €

• Wo erhältlich:             Bei akkreditierten JOICO Friseuren.
                                       
• Eigenschaften:        - Kräftigt geschädigtes und gestresstes Haar
                                        - Versorgt es mit viel Feuchtigkeit
                                        - Das Haar erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz
                                        - Jahrelange Haarschäden werden behoben
                                        - Neuer Schädigung wird vorgebeugt






















• Das Design:

Die Der Verpackungskarton und die Tube sind in einem edlen und klassischen Goldton.
Mit Schwarz und Weiß werden gestalterische Akzente gesetzt.























• Die Anwendung:
Für ein effektives, lang anhaltendes Pflegeresultat auf das gewaschene,
handtuchtrockene Haar auftragen. Bis in die Spitzen einmassieren,
duchkämmen und 3-5 Minuten einwirken lassen, dannach ausspülen.




Was der Hersteller zur K-PAK RevitaLuxe Haarkur sagt, könnt ihr hier nachlesen.


• Und das sage ich:

Die Anwendung der K-PAK RevitaLuxe Haarkur ist sehr einfach.
Die Haarkur hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut
in das handtuchtrockene Haar einarbeiten.

Ich war überrascht, beim Einmassieren zog die Haarkur sehr schnell ein,
es war als saugten meine Haare die Kur förmlich auf.
Ich kenne viele Haarkuren, die einfach nur als cremige Masse auf den Haaren verbleiben
bis man sie ausspült. Das war bei der K-PAK RevitaLuxe überhauptnicht der Fall,
was ich als sehr angenehm empfand.

Ich lasse die Haarkur für mindestens 5 Minuten einziehen,
manchmal auch länger ich finde das sorgt für ein besseres Ergebnis.

Ich bin mit den Pflegeresultaten äußerst zufrieden.
Meine Haare fühlen sich geschmeidig gestärkt und erholt an.
Dadurch das die Kur richtig in mein Haar eingezogen ist,
wurde es sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, das sieht und spürt man.

Die K-PAK RevitaLuxe Haarkur tut meinen Haaren richtig gut
und sie fühlen sich wesentlich gesünder an als vor der Behandlung.
Das schöne ist, das man dies auch sieht und ich seit der Haarpflege mit
der JOICO Haarkur schon einige Komplimente wegen meiner schönen
und glänzenden Haare bekommen habe.

Meine Haare waren trocken und die Spitzen strapaziert.
Bei mir hat es diese Haarschäden super behoben.
Ob die Haarkur neuer Schädigung der Haare vorbeugt,
kann ich nicht sagen, das kann nur die Zeit zeigen.


• Fazit:

• Einfache Anwendung

• Pflegt und kräftigt das Haar spürbar bis in die Tiefe

• Das Haar gewinnt an Geschmeidigkeit und Glanz

• Das Haar erhält mehr Schwungkraft und Vitalität

• Sehr gute Feuchtigkeitsversorgung

Wer geschädigtes Haar hat und nach einer Lösung des Problems sucht,
der sollte die K-PAK RevitaLuxe Haarkur unbedingt ausprobieren.
Ich finde man merkt dass es ein Produkt der Profihaarbranche ist,
denn es ist hoch wirksam. Der Preis wirkt auf den ersten Blick
vielleicht ziemlich hoch, doch für die Reparatur, auch langjähriger Haarschäden,
eine lohnende Investition, wie ich finde.

Also schnell zum Friseur eures Vertrauens,
oder ihr benutzt die Suchfunktion auf der JOICO Startseite,
dort findet ihr einen Salon in eurer Nähe der die K-PAK Haarkur führt.




Ich danke www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de
vielmals für diesen tollen Test!


liebliche Grüße
Lulu



Kommentare:

  1. Hört sich wirklich nach einer Luxus-Behandlung fürs Haar an ;-) Schon die Verpackung schaut edel aus. Das Ergebnis der Haarkur kling auch vielversprechend. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      da hast du recht,
      die Haarkur ist wirklich eine Luxus-ehandlung für das Haar.
      Meine Haare kamen bis zum Test noch nie
      in den Genuss so einer Profi-Behandlung.
      Ich muss sagen es hat sich richtig gelohnt.
      Hätte ich nicht gedacht.
      LG
      Lulu

      Löschen
  2. Vom Aussehen der Haare - zum Inhalt...bei codecheck eingeben und dann gibt es leider ein böses Erwachen :(

    AntwortenLöschen